Elisabeth Gänger Liebe, Lasso, Lagerfeuer

Inhaltsangabe zu „Liebe, Lasso, Lagerfeuer“ von Elisabeth Gänger

»Zum Glück fahren wir auf eine Westernranch«, stellt Leo zufrieden fest. »Und nicht in irgendeinen Streichelzoo. Ich bin sicher, da laufen jede Menge süßer Jungs rum.« Westernreiten ist nicht gerade das, was Manga-Fan Marie sich unter einem Traumurlaub vorstellt. Eine Kreuzfahrt durchs japanische Meer oder ein Aikido-Kurs in Tokio wären viel eher nach ihrem Geschmack. Aber was tut man nicht alles seiner besten Freundin zuliebe? Und schließlich kommen ihr Freund Kerze und Leos Freund Niclas mit auf die Dark Valley Ranch. Doch in letzter Minute lassen die beiden den romantischen Urlaub zu viert platzen. Nun sind Marie und Leonie ganz allein auf der Ranch - allein mit lauter coolen Cowboys. Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

DExTER

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende!

perksofabookblogger

Auf ewig dein

Gut geschrieben, jedoch einfacher Aufbau der Fantasy-Welt.

Buchverrueggt

AMANI - Verräterin des Throns

Tolle Fortsetzung, allerdings mit ein paar Schwachstellen

federmaedchensfederland

Illuminae

Wird dem Hype absolut gerecht!

merle88

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis