Elisabeth Gänger Ticket zu Bon Jovi

Inhaltsangabe zu „Ticket zu Bon Jovi“ von Elisabeth Gänger

Für alle, die schon einmal echtes Fanfieber gepackt hat! §§Hindernisse? Nein danke. Wenn Lisa, 16, sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann gibt sie so schnell nicht auf. Und seit sie Jon Bon Jovis Musik hoffnungslos verfallen ist, weiß sie: Beim nächsten Live-Auftritt der Band wird sie dabei sein! §Da ist es ihr ziemlich egal, wenn geografisch und finanziell so einiges dagegenspricht. Oder wenn die anderen aus der Klasse sie belächeln. Na ja, bei Vincent ist es ihr nicht völlig egal. Der sieht übrigens Jon ein bisschen ähnlich ...

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge