Unverschämt glücklichWie ich und unsere Liebe in der Beziehung erblühen

W
wpitzal

Konkrete Anleitung zum Gelingen der Paarbeziehung samt erfüllender Sexualität!

S
SusannePointner

Mit Hirn, Herz und Becken

Eine Beziehungsreise mit Herz und Körper vom Ich zum Wir

Am Anfang haben wir Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch. Wir verbringen viele romantische Stunden und leidenschaftliche Nächte. Wir können gar nicht aufhören, miteinander zu reden und

einander geistig und körperlich zu erforschen. Wir sind angekommen, wir sind verliebt.

Doch diese Phase endet spätestens, wenn wir uns auf den gemeinsamen Alltag einlassen und sich die Schwächen und Eigenheiten der liebsten Person offenbaren. Verletzungen, Enttäuschungen, Frust,

Machtkämpfe und letztendlich Entfremdung sind oft unüberwindbare Sackgassen, die sich auch auf der körperlichen Ebene in Form von sexuellen Problemen zeigen.

Das Autorenpaar lässt Sie an eigenen Erfahrungen teilhaben und lädt Sie zu einem Rendezvous mit Ihrem Ich ein. Es begleitet Sie dabei, die Qualität Ihrer Partnerschaft in allen Bereichen zu erkunden

und sich den dabei auftretenden Herausforderungen zu stellen. Wagen Sie diese Reise, um den magischen Zauber Ihrer Liebesbeziehung wiederzubeleben und eine liebevolle Herzensverbindung

erwachen zu lassen. Dadurch wird es möglich, das gegenseitige Begehren neu zu entfachen und sich einander frei und voller Vertrauen hinzugeben. So wird es Ihnen gelingen, Ihr eigenes wie auch das

Potenzial Ihrer Beziehung zum Erblühen zu bringen und Sie fühlen sich dabei: unverschämt glücklich.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldegg Verlag GmbH