Elisabeth Gräf Ziele und Zaubersprüche Ziele und Zaubersprüche

Inhaltsangabe zu „Ziele und Zaubersprüche Ziele und Zaubersprüche“ von Elisabeth Gräf

Zaubern wie Harry Potter? Ja, das geht – selbst für Muggel wie uns! In diesem Buch wird gezeigt, wie wir mit Hilfe von Harry Potters Welt unsere Gedanken und damit auch unsere Handlungsspielräume erweitern können. Wo Rowlings Erzählungen auf Coaching-Methoden und Kreativitätstechniken treffen, entsteht eine spannende und verspielte Auseinandersetzung mit Möglichkeiten und neuen Wegen. Dieses Buch richtet sich an alle, die … … Harry Potter mögen und sich noch weiter mit sei-ner Welt befassen wollen. … Rowlings Gedankenwelt für die Problemlösung im Alltag nützen möchten. … gern spielerisch Neues entdecken. … im beruflichen Kontext mit Metaphern arbeiten. … mit Coaching zu tun haben und neue Ideen in ih-ren systemischen Beratungskoffer packen wollen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie