von Elisabeth Graf-Riemann

Inhaltsangabe zu "Langenscheidt Sprachkurs Spanisch Bild für Bild - Der visuelle Kurs für den leichten Einstieg mit Buch und einer MP3-CD (Langenscheidt Sprachkurs Bild für Bild)"

Broschiertes Buch
Anschaulich wie noch nie - übers Auge ins Gehirn! Dank zahlreicher Fotos und Grafiken mit Aha-Effekt prägen sich Wortschatz und Grammatik fast wie von selbst ein. Die neue visuelle Methode fördert den Lernprozess und macht richtig Spaß.
Das neue Sprachenlernen - einfach schön!

Der innovative Sprachkurs mit zahlreichen Fotos und visuellen Eselsbrücken
Wortschatz mit Fotos illustriert
Grammatik mit völlig neuen und besonders einprägsamen Illustrationen veranschaulicht
Spannende Fortsetzungsgeschichte aus dem täglichen Leben in Spanien

Erscheinungsdatum:01.06.2017

abuelitas avatar
    abuelitavor 9 Monaten
    so kann es gehen

ich habe bereits ein visuelles Wörterbuch - und das ist einfach nur klasse. So dachte ich, hier einen Sprachkurs gefunden zu haben, der ähnlich gut aufgebaut ist.

Weit gefehlt. Viele viele bunte Bilder, die aber teilweise gar nicht richtig zum Text passen, Vokabeln, die man sich selber zusammensuchen muss, Geschichten, die keiner Logik folgen - das Ganze ist sehr seltsam aufgebaut.

Die Krönung ist die MP3-CD - gerade Anfänger sind darauf angewiesen, dass ein Sprecher langsam, klar und deutlich Wörter und Gespräche wiedergibt....das ist hier leider absolut nicht der Fall.

Und von daher....kann ich diesen Sprachkurs nicht empfehlen.