Elisabeth Hör-Bogacz Blitzschnelle Beauty-Tipps

Inhaltsangabe zu „Blitzschnelle Beauty-Tipps“ von Elisabeth Hör-Bogacz

Mit Make-up kann man zaubern - auch wenn's schnell gehen muss: ob in 1, 5 oder 10 Minuten - für jedes Zeitbudget liefert dieser Ratgeber die richtigen Make-up-Tipps. Ob Lippenstift, Mascara & Co., Hairstyling, Nagelpflege oder Bodypeeling - ein paar Minuten im Bad reichen aus. Was tun bei kleinen Pickeln, verlaufenem Make-up oder Fliegenbeine beim Wimpern-tuschen? Keine Sorge - die pfiffigen SOS-Helfer bügeln jede kleine Beauty-Panne wieder aus. Und zusätzlich helfen einem die fixen Entspannungsübungen, schnell wieder fit zu werden.§§

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos