Neumond - In einem anderen Leben

Neumond - In einem anderen Leben

Inhaltsangabe zu "Neumond - In einem anderen Leben"

Diese eiskalten und arroganten Sprüche, das war nicht ich. Aber ich hatte keine andere Wahl.
Selina ist eine junge, talentierte Musikerin. Als sie bei einem Musikworkshop Jason kennenlernt, spüren beide sofort eine besondere Verbindung. Schnell wird klar, dass jeder von ihnen ein schreckliches Geheimnis in sich trägt, das sie so hat werden lassen wie sie nach außen scheinen: arrogant und unnahbar. Erst als sie sich ihrer Gefühle füreinander bewusst werden, beginnt bei beiden die Fassade zu bröckeln. Und zutage treten Erinnerungen, mit denen niemand leben möchte ...

ISBN:9783861967019
Verlag:Papierfresserchens MTM-Verlag