Leserunde zum Buch Die Pyramide des Templers

Autor: Elisabeth Heiß
Buch: Die Pyramide des Templers

Hallo meine Lieben,

ich habe euch jetzt einige Unterthemen aufgelistet - ich hoffe, dass euch das in dieser Form passt - ich könnte es auch noch nach Bedarf ändern (gebt mir einfach bescheid)!

Wenn dann alle ihr Buch haben, und auch genug Zeit - es soll ja kein Stress sein und auch kein Lesemarathon ;-) - und auch zwischendurch in die Natur gehen und Sport machen, Freunde treffen :-) - dann kann die Leserunde ohne Zeitdruck beginnen! Viel Spaß! Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Nayla

Hallo Elisabeth,
habe deine PN bekommen und es jetzt hierhin geschafft :-) Dein Buch scheint sehr spannend zu sein, ich lese ja gerne über grenzüberschreitende Themen:-) Der ist Mittwoch, dann gehen wir im kleinen Kreis Essen und groß gefeiert wird Samstag.
Bis bald :-)

rewareni

Beitrag einblenden

Liebe Elisabeth, ich sage vielen Dank, für diese Leserunde. Sie war klein, aber fein. Es hat mit dir total viel Spaß gemacht und ich denke zu deinem anstrengenden Beruf war es auch eine willkommene Abwechslung.

Ich habe meine Rezension bei deinem Verlag und Lehmanns Media eingestellt. Bei Amazon darf ich leider nicht, da ich kein Kunde bin. Ich hoffe, es helfen dir die anderen zwei Einstellungen.

Hier nun mein Rezension:
Alles Gute Renate

@rewareni

Liebe Renate,

wow - herzlichen Dank für diese wunderschöne und tiefgreifende Rezi!!!!!! Die sagt echt alles aus, was ich mit meinem Buch bezwecken möchte!!! Und danke auch für das große Lob für die LR :-) mir hat es auch sehr sehr viel Spaß gemacht und ich habe es ehrlich sehr genossen mit euch über mein Buch zu diskutieren! Ich möchte auch das große Lob an euch dreien sehr gerne zurückgeben!!!! Ihr wart toll und auch bereit für Diskussionen - nur so hat die LR so schön werden können :-) DANKE
Und dass ich - trotz schockierendes Kapitel ;-) diese vielen begehrten Sternchen erhalten habe - freut mich auch gaaaaaaaaaaaaaaanz fest :-D DAAAAANKE!!!!!

Ich wünsche dir auch alles Gute!!!
Liebe Grüße

Beitrag einblenden

übrigens - ich schreibe es zur Sicherheit nochmals :-)
ich wäre am 17. 03 an der Leipziger Buchmesse Halle 5 Stand K404 anzutreffen - dort stellt mein Verlag aus und mein Buch wird dort auch präsentiert - falls du/ihr Zeit und Lust habt, würde es mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könnt :-) würde euch gerne persönlich kennen lernen und etwas quatschen...

Losnl

Gesamteindruck

So nun habe ich doch etwas Zeit für eine Reiz gefunden. Ich bedanke mich recht herzlich für das Exemplar

@Losnl

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei dir - für die Beiträge bei unserer feinen Leserunde und der tollen Rezi - und :-) natürlich die heißbegehrten Sternchen ;-)
Ich hätte da noch ein große Bitte - könntest du die Rezi bei meinem Verlag (Ancient Mail Verlag) und bei Amazon auch reingeben? Falls du bei Amazon nicht angemeldet bist, vielleicht bei Lehmanns Media oder exlibris, ebay.... oder wo du halt dabei bist??? Wäre mir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Hilfe :-) bei Kopp Verlag gibts ja leider keine Bewertungsmöglichkeit - wäre natürlich auch super gewesen... :-D
Also - herzlichen Dank nochmal für deine Zeit und bis zu meinem nächsten Buch ;-)
Ich wünsche dir und natürlich auch meinen anderen Lesern kingofmusic und rewareni ganz viel Lesespaß, tolle Bücher und eine wunderschöne Zeit - Danke euch allen
Liebe Grüße aus Salzburg

Losnl