Ein Leben mit dir

Ein Leben mit dir

Inhaltsangabe zu "Ein Leben mit dir"

Das Leben besucht als bezauberndes Wesen Blumen, Tieren und Menschen und lässt alles um sich herum erblühen und lebendig werden.

Ein Geschöpf mit rosa Flügeln streift durch die Seiten dieses Buchs und zeigt: Leben findet überall um uns herum statt. Dieser pastellfarbene Protagonist begegnet dabei vielen Wesen und begleitet diese auf ihrem Weg des Aufwachsens und Älterwerdens. Von den Bienen im Himmel zu den Schildkröten unter Wasser bis hin zu unseren Großeltern. Ob es nun kurz oder lang ist: das Leben ist einzigartig und außergewöhnlich.

Eine einfühlsame Geschichte stellt nach dem Kleine Gestalten Bestseller Das Leben und ich das Leben in den Mittelpunkt und zeigt, was es alles so mit uns und unserer Umwelt anstellen kann. Dabei werden kleine und große Fragen, wie die nach dem Sinn des Lebens, einfach und für Kinder verständlich erklärt.

Verlag:Die Gestalten Verlag
Erscheinungsdatum:16.08.2017