Clan Value

Clan Value

Inhaltsangabe zu "Clan Value"

In der Wirtschaft ist heute der Shareholder Value das Maß der Dinge. Ein Fehler, meint Elisabeth Heller. Ihr Gegenkonzept lautet: Clan Value! Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Familienwerte, Rituale und die Einzigartigkeit des Clans sind nicht nur wichtig für die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Geschäftspartner, sondern steigern auch den Umsatz. Mit Beispielen aus dem internationalen Wirtschaftsleben und Ausflügen in die Welt berühmter Sippen wie Bahlsen, Barilla oder dem Denver Clan zeigt Heller, wie durch den Clan Value Synergien genutzt, Talente erkannt und Stärken gebündelt werden.

Verlag:Econ
Erscheinungsdatum:01.03.2006