Der Schneegänger

von Elisabeth Herrmann
Der Schneegänger

Positiv (72):
ilonaLs avatar

Abgründe tun sich auf! Dieser Thriller hat ein unbekanntes Ausmaß an Dramatik und Spannung! Sehr hoher Spannungspegel!!!

Kritisch (3):

Der Schneegänger ging für mich unter. Langweilig, wenig nachvollziehbar und nicht gewohnt spannend, wie ich es von Elisabeth Herrmann kenne.

Inhaltsangabe zu "Der Schneegänger"

Ein kleiner Junge wird entführt – und alle Ermittlungen laufen ins Leere. Vier Jahre später wird sein Skelett im Wald gefunden. Polizeimeisterin Sanela Beara muss dem Vater die schlimme Nachricht überbringen. Doch die Begegnung mit dem gut aussehenden Darko, der in den Wäldern Brandenburgs als Wolfsforscher arbeitet, löst Zweifel in ihr aus: War es wirklich eine Entführung? Oder wurde der Junge aus einfachen Verhältnissen etwa verwechselt? Doch alle Beteiligten schweigen eisern. Für Sanela gibt es nur eine Chance, Licht ins Dunkel zu bringen: Sie schleust sich undercover in die Villa der schwerreichen Familie Reinartz ein, bei der die Mutter des ermordeten Jungen damals gearbeitet hat – und wird hineingezogen in einen Strudel aus Hass, Gier und Verachtung, der sie selbst an ihre äußerste Grenze treibt ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.01.2015 bei Der Hörverlag erschienen.