Elisabeth Herrmann Der Schneegänger: Kriminalroman (Sanela Beara 2)

Inhaltsangabe zu „Der Schneegänger: Kriminalroman (Sanela Beara 2)“ von Elisabeth Herrmann

Der zweite Fall für Sanela Beara. Ein kleiner Junge wird entführt – und alle Ermittlungen laufen ins Leere. Vier Jahre später wird sein Skelett im Wald gefunden. Polizeimeisterin Sanela Beara muss dem Vater die schlimme Nachricht überbringen. Doch die Begegnung mit dem gut aussehenden Darko, der in den Wäldern Brandenburgs als Wolfsforscher arbeitet, löst Zweifel in ihr aus: War es wirklich eine Entführung? Oder wurde der Junge aus einfachen Verhältnissen etwa verwechselt? Doch alle Beteiligten schweigen eisern. Für Sanela gibt es nur eine Chance, Licht ins Dunkel zu bringen: Sie schleust sich undercover in die Villa der schwerreichen Familie Reinartz ein, bei der die Mutter des ermordeten Jungen damals gearbeitet hat – und wird hineingezogen in einen Strudel aus Hass, Gier und Verachtung, der sie selbst zu vernichten droht ...

Kommt leider nicht an den ersten Teil heran!

— Anni_im_Leseland

Den ersten Teil fand ich besser, aber man möchte unbedingt wissen wie es ausgeht.

— Sun-dra