Die Mühle

Cover des Buches Die Mühle (ISBN: 9783570311929)

Positiv (120):
M
mond_und_sterne
vor 4 Monaten

Konnte das Buch nicht mehr weglegen

Kritisch (5):
Anni_im_Leselands avatar
Anni_im_Leseland
vor 5 Jahren

Nachdem ihr Buch "Schattengrund" eines meiner Jahreshighlights war, hat mich dieses hier leider bitter enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Die Mühle"

Sieben Jugendliche in einem perfiden Psychospiel

„THE COURT“ – das waren die Coolen. Die Unerreichbaren, die Helden von Lanas Schulzeit. Wieso kommt ausgerechnet Lana an eine Einladung zu einem Kurztrip mit der Überflieger-Clique? Die Kings und Queens der coolen Clique sind zwar wenig begeistert, als Lana statt ihres siebten Mitglieds bei ihrem Treffen auftaucht. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse. Der Trip führt die Clique in eine alte Mühle, umgeben von Wildnis. Alles hier scheint für sie vorbereitet zu sein. Nur wer hat eigentlich die Einladungen verschickt? Wer begrüßt sie mit schriftlichen Botschaften, hat seltsame Spiele für sie organisiert? Als der erste der Freunde verschwindet, bricht Panik in der Gruppe aus …

ISBN:9783570311929
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

ISBN:9783570311929
    Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:12.02.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik