Konstanze. Die zwei Könige: Historischer Roman (Die Konstanze-Saga 2)

Konstanze. Die zwei Könige: Historischer Roman (Die Konstanze-Saga 2)

Inhaltsangabe zu "Konstanze. Die zwei Könige: Historischer Roman (Die Konstanze-Saga 2)"

Ein Königspaar kämpft für seine große Liebe

Palermo im 13. Jahrhundert: Konstanze von Aragon und Friedrich, der nach Sizilien verbannte Thronerbe der Staufer, sind am Ziel ihrer Wünsche. Kurz nach der traumhaften Hochzeit erwartet Konstanze ein Kind, und das Glück scheint ihnen hold. Da fällt ein Schatten auf ihre Liebe. König Otto hat sich mit einem gewaltigen Heer nach Süditalien aufgemacht. Friedrich stellt sich ihm entgegen, mit nur fünfzig Mann. Konstanze fürchtet um sein Leben und reitet ihm mutig hinterher. Wird sie Friedrich retten können? Ein farbenprächtiges Epos und der Roman einer großen Liebe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever