Stimme der Toten

Stimme der Toten

Positiv (37):
Elwe
vor 10 Monaten

Spannender Thriller mit einer gewohnt schnoddrigen Protagonistin - allerdings etwas vorhersehbar, aber dennoch unterhaltsam

Kritisch (6):
Kajime
vor 9 Monaten

Es hat lange gedauert, bis ich mit den Charakteren warm geworden bin, weshalb ich vom Buch nicht vollends begeistert bin.

Inhaltsangabe zu "Stimme der Toten"

Judith Kepler ist Tatortreinigerin. Sie wird gerufen, wenn der Tod Spuren hinterlässt, die niemand sonst beseitigen kann. In einem großen Berliner Bankhaus ist ein Mann in die Tiefe gestürzt. Unfall oder Selbstmord? Judith entdeckt Hinweise, die Zweifel wecken. Als sie die Polizei informiert, ahnt sie nicht, welche Lawine sie damit lostritt: Sie gerät ins Visier einer Gruppe von Verschwörern, die planen, die Bank zu hacken. Ihr Anführer ist Bastide Larcan, ein ebenso mächtiger wie geheimnisvoller Mann, der Judith zur Zusammenarbeit zwingt. Denn er kennt Details aus ihrer Vergangenheit, die für sie selbst bis heute im Dunklen liegen. Und in Judith keimt ein furchtbarer Verdacht – kann es sein, dass Larcan in die Ermordung ihres Vaters verstrickt war? Sie weiß, sie wird nicht ruhen, bis sie endlich die Wahrheit erfährt, was als Kind mit ihr wirklich geschah …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:14.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2017 bei Der Hörverlag erschienen.