Stimme der Toten

Stimme der Toten

Das neue Buch von Elisabeth Herrmann erscheint am 17. Dezember 2018 mit dem Titel "Stimme der Toten" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Stimme der Toten"

Judith Kepler ist ein Cleaner. Als ein Mann in einem großen Berliner Bankhaus in die Tiefe stürzt, soll sie den Tatort reinigen. Eigentlich ein ganz normaler Job. Doch mit dem vermeintlichen Selbstmord stimmt etwas nicht. Judith informiert die Kripo und gerät dadurch ins Visier eines mysteriösen Mannes: Bastide Larcan. Er kennt Details aus Judiths Vergangenheit, die sogar ihr verborgen geblieben sind. Aber was hat er mit dem Toten zu tun? Und warum weiß er genau, wo Judiths schwache Stelle ist? Um mehr zu erfahren lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Handel mit ihm ein. Und weckt damit die Geister ihrer Kindheit, die nun drohen, jeden zu vernichten, der ihr Geheimnis enthüllt.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2017 bei Der Hörverlag erschienen.