Elisabeth Holzenhauer Die Abenteuer der Vampirin Ella Hager / Vampyrus Inkubus

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer der Vampirin Ella Hager / Vampyrus Inkubus“ von Elisabeth Holzenhauer

Wenige Minuten, nachdem André Hartmuts Blut getrunken hat, stirbt er eines grauenvollen Todes, denn Hartmut ist ein Tagvampir. Und in dem Augenblick, als André stirbt, explodiert mitten in Paris die Villa des reichen Vampirs Aristide, der André dreihundert Jahre zuvor die Unsterblichkeit geschenkt hat. Doch André hält es im Jenseits nicht lange aus. Die Sehnsucht nach seinem Vampirvater und das Verlangen nach Blut ist zu groß. Hinausgeschleudert aus der Ewigkeit, findet sich André als Inkubus im Körper eines jungen Mannes namens Ralf Beyer wieder. Das Grauen beginnt. Um Ralf zu helfen, nimmt Aristide Kontakt mit Ella Hager auf. Denn nur das Blut der Tagvampirin besitzt die Kraft, den Inkubus aus Ralfs Körper zu vertreiben...

Stöbern in Science-Fiction

Star Kid

Gute Idee, aber schwache Umsetzung!

mabuerele

Extraterrestrial - Die Ankunft

Tolle Ideen, es fehlt aber an der Umsetzung.

Ginger0303

Ready Player One