Elisabeth Holzer , Sabine Lauster Papier!

Inhaltsangabe zu „Papier!“ von Elisabeth Holzer

Wir lieben Papier!
- Ideenbuch für alle Papierfans - die neuesten Trends, die beliebtesten Techniken
- Mehr als 25 Ideen für Wohn- und Party-Deko sowie Grußkarten für viele Gelegenheiten
- Schwierigkeitsgrade und klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen für schnelle Orientierung und einfaches Nacharbeiten
- Mit Vorlagen im Buch und zum Download
Falten und schneiden, rollen und flechten, biegen und kleben - mit Papier geht einfach alles. Entdecken Sie die ganze Vielfalt des Papierbastelns! Auf 80 Seiten voller Ideen begegnen Ihnen aktuelle Trends und beliebte Klassiker, zum Beispiel eine edle Plissee-Lampe, ein imposanter Hirschkopf und ein zartes Fröbelfisch-Mobilé. So verschönern Sie Ihr Heim und setze tolle Akzente. Mit kreativ gebastelten Grußkarten können Sie bei Ihren Lieben punkten. Verschiedene Schwierigkeitsgrade helfen bei der Auswahl des richtigen Modells und die klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nacharbeiten leicht. Geometrisch, opulent, filigran - tausend Facetten, ein Werkstoff. Papier, ein Material zum Verlieben!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde