Elisabeth Holzer , Sabine Lauster Papier!

Inhaltsangabe zu „Papier!“ von Elisabeth Holzer

Wir lieben Papier! - Ideenbuch für alle Papierfans - die neuesten Trends, die beliebtesten Techniken - Mehr als 25 Ideen für Wohn- und Party-Deko sowie Grußkarten für viele Gelegenheiten - Schwierigkeitsgrade und klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen für schnelle Orientierung und einfaches Nacharbeiten - Mit Vorlagen im Buch und zum Download Falten und schneiden, rollen und flechten, biegen und kleben - mit Papier geht einfach alles. Entdecken Sie die ganze Vielfalt des Papierbastelns! Auf 80 Seiten voller Ideen begegnen Ihnen aktuelle Trends und beliebte Klassiker, zum Beispiel eine edle Plissee-Lampe, ein imposanter Hirschkopf und ein zartes Fröbelfisch-Mobilé. So verschönern Sie Ihr Heim und setze tolle Akzente. Mit kreativ gebastelten Grußkarten können Sie bei Ihren Lieben punkten. Verschiedene Schwierigkeitsgrade helfen bei der Auswahl des richtigen Modells und die klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nacharbeiten leicht. Geometrisch, opulent, filigran - tausend Facetten, ein Werkstoff. Papier, ein Material zum Verlieben!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182