Elisabeth Honey Ein wilder Sommer am Fluss und alles, was passiert ist

Inhaltsangabe zu „Ein wilder Sommer am Fluss und alles, was passiert ist“ von Elisabeth Honey

"Abenteuerlich, spannend und voller Gefühle, die nicht in Klischees versacken. Ein Kinderbuch, wie wir es uns wünschen." Süddeutsche Zeitung Henni und ihre Freunde aus der Stellastraße fahren mitten in die australische Wildnis - 1 Hund, 5 Kinder und 7 Erwachsene. Sie wollen campen und finden dafür einen zauberhaften Ort, aber dann passiert eine verrückte Geschichte nach der anderen. Die Kinder lernen den alten Jim kennen und bekommen es sogar mit einem Umweltverbrecher zu tun. Doch so leicht lassen sie sich nicht wieder vertreiben. Sie haben einen tollen Urlaub: einzigartig und cool, wie Henni selber sagt.

HInter dem eher wenig viel versprechendem Titel verbirgt sich ein einfach nur fantastische Geschichte. Eine Wohlfühlgeschichte!!!

— Carlotta_Thms

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau