Elisabeth Honey Ein wilder Sommer am Fluss und alles, was passiert ist

Inhaltsangabe zu „Ein wilder Sommer am Fluss und alles, was passiert ist“ von Elisabeth Honey

"Abenteuerlich, spannend und voller Gefühle, die nicht in Klischees versacken. Ein Kinderbuch, wie wir es uns wünschen." Süddeutsche Zeitung Henni und ihre Freunde aus der Stellastraße fahren mitten in die australische Wildnis - 1 Hund, 5 Kinder und 7 Erwachsene. Sie wollen campen und finden dafür einen zauberhaften Ort, aber dann passiert eine verrückte Geschichte nach der anderen. Die Kinder lernen den alten Jim kennen und bekommen es sogar mit einem Umweltverbrecher zu tun. Doch so leicht lassen sie sich nicht wieder vertreiben. Sie haben einen tollen Urlaub: einzigartig und cool, wie Henni selber sagt.

HInter dem eher wenig viel versprechendem Titel verbirgt sich ein einfach nur fantastische Geschichte. Eine Wohlfühlgeschichte!!!

— Carlotta_Thms

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs