Vergessen kannst du nicht

von Elisabeth Hyde
Vergessen kannst du nicht

Inhaltsangabe zu "Vergessen kannst du nicht"

Vater, Mutter, Tochter. Das Ergebnis ist: Mord. Die Ärztin Diana Duprey wird ermordet in ihrem Pool aufgefunden. Anonyme Drohungen gehörten für sie zum Alltag. Aber auch ihr Ehemann Frank, von Beruf Staatsanwalt, wird verdächtigt: Am Todestag hat er sie außer sich vor Wut zur Rede gestellt. Es ging um die gemeinsame Tochter Megan und um schwerwiegende Schuldzuweisungen ihrer Erziehung wegen. Doch da ist noch mehr, wie der ermittelnde Beamte Huck Berlin schon bald herausfindet: Welches Geheimnis verbirgt Megan, die Tochter der Toten? Und was genau ist es, das Ehemann Frank fast um den Verstand brachte? Ehe er es sich versieht, ist Huck Berlin inmitten dieses Gewirrs aus Lügen und Intrigen gefangen – und kommt der Wahrheit näher, als ihm lieb ist... "Man ist von Anfang bis Ende in den Bann gezogen!" (InStyle) "Elisabeth Hyde ist eine bemerkenswert präzise Schriftstellerin." (John Irving) "Elisabeth Hyde ist eine Autorin, die uns eine ganze Weile begleiten wird." (Anita Shreve)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel:eBooks