Über den Tod und das Leben danach

UlrikeFechners avatar
UlrikeFechner

Die Grand Dame der Sterbeforschung. Möge Sie in Frieden ruhen...

Jule74s avatar
Jule74

Dieses Buch hat mich gerettet! Mein Vater verunglückte mit dem Motorrad tödlich, nun weiss ich, dass ich ihn eines Tages wiedersehen werde!

Die berühmte Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross vermittelt in ihrem Bestseller, den Sie hier als limitierte Jubiläumsausgabe im Hardcover erhalten, ein klares Bild davon, was jeden von uns nach dem Ablegen des irdischen Körpers erwartet. Das Buch gibt dem Bewusstsein der heutigen Menschheit viele neue Denkanstöße, beweist die Autorin doch überzeugend und einfühlsam, dass es ein Leben nach dem Tod tatsächlich gibt.
Ihre Worte spenden Trost und Hoffnung, Vertrauen und Liebe. Sie geben praktische und seelische Hilfe und lehren uns, dass jedes noch so leidvolle Schicksal eine Botschaft für uns hat und uns eine neue Chance zum Wachstum bietet.

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Silberschnur