Elisabeth Kübler-Ross Über den Tod und das Leben danach - Geschenkausgabe

Inhaltsangabe zu „Über den Tod und das Leben danach - Geschenkausgabe“ von Elisabeth Kübler-Ross

Elisabeth Kübler-Ross beweist überzeugend und einfühlsam, dass es ein Leben nach dem Tod tatsächlich gibt. Sie vermittelt ein klares Bild davon, was jeden von uns nach dem Ablegen des irdischen Körpers erwartet. Liebevoll zeigt sie Möglichkeiten auf, mit Sterbenden und mit dem Tod ohne Angst ganz bewusst umzugehen.
Ihre Worte spenden Trost und Hoffnung, Vertrauen und Liebe. Sie geben praktische und seelische Hilfe und lehren uns, dass jedes noch so leidvolle Schicksal eine Botschaft für uns hat und uns eine neue Chance zum Wachstum bietet.
Diese wunderschön gestaltete und limitierte Ausgabe ist ein ideales Geschenkbuch und ein passendes Trostgeschenk für den Trauerfall.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Das Emma*-Prinzip

Frischer Eheratgeber, mit guten Impulsen für Paare, die ihre Ehe verbessern wollen. Empfehlenswert auch als Geschenk für junge Paare!

Neling

Es gibt so viel, was man nicht muss

Tiefsinnige Gedanken über Glauben, Leben und Tod.

buchstabensuechtig

Der emotionale Rucksack

Das Cover passt gut zum Buch und macht es interessant. Das Thema finde ich passt zu jedem, da jeder seine Probleme und Lasten hat.

MartaLatyk