Geborgen im Leben

Geborgen im Leben

Inhaltsangabe zu "Geborgen im Leben"

* 70.000 verkaufte Exemplare im Hardcover bei Kreuz
* Internationaler Bestseller

Oft erkennen wir zu spät, was wirklich wichtig ist. Elisabeth Kübler-Ross zeigt zusammen mit David Kessler, wie jeder Augenblick des Lebens in seiner ganzen Fülle erlebt werden kann. 14 »life lessons« enthüllen die Wahrheit über unsere Ängste, Hoffnungen, Beziehungen und vor allem darüber, wer wir in Wirklichkeit sind. Sie helfen, das Beste in uns selbst und in anderen zu finden.

ISBN:9783451062032
Sprache:Englisch
Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:28.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2003 bei Kreuz Verlag erschienen.

tinchen11s avatar
    tinchen11vor 10 Jahren
    Rezension zu "Geborgen im Leben" von Elisabeth Kübler-Ross

meiner Meinung nach eins der besten Bücher von Kübler-Ross ....es geht darum , zu erkennen , was wirklich wichtig ist im Leben , danach auch zu handeln und dies nicht erst " zu spät " zu erkennen !Unbedingt lesen !

skimpas avatar
    skimpa