Elisabeth Kübler-Ross , David Kessler Geborgen im Leben

Inhaltsangabe zu „Geborgen im Leben“ von Elisabeth Kübler-Ross

Oft erkennen wir zu spät, was wirklich wichtig ist. Elisabeth Kübler-Ross zeigt zusammen mit David Kessler, wie jeder Augenblick des Lebens in seiner ganzen Fülle erlebt werden kann. 14 'life lessons' enthüllen die Wahrheit über unsere Ängste, Hoffnungen, Beziehungen und vor allem darüber, wer wir in Wirklichkeit sind. Sie helfen, das Beste in uns selbst und in anderen zu finden.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Geborgen im Leben" von Elisabeth Kübler-Ross

Geborgen im Leben

tinchen11

02. October 2008 um 09:52

meiner Meinung nach eins der besten Bücher von Kübler-Ross ....es geht darum , zu erkennen , was wirklich wichtig ist im Leben , danach auch zu handeln und dies nicht erst " zu spät " zu erkennen !Unbedingt lesen !