Elisabeth Kübler-Ross , Elisabeth Kübler- Ross Herausforderung zur Menschlichkeit

Inhaltsangabe zu „Herausforderung zur Menschlichkeit“ von Elisabeth Kübler-Ross

Die Autorin widmet sich in diesem Buch dem Umgang mit einer der bedrohlichsten Krankheiten unserer Zeit und bietet dabei denjenigen Hilfestellung an, die mit Aids in Berührung gekommen sind, Aidskranken zur Seite stehen wollen oder mit der eigenen Angst davor konfrontiert sind. Ein Bericht über ihre Arbeit mit den Betroffenen und Angehörigen und über die psychischen und sozialen Veränderungen, die Aids auslöst.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

niknak

• Rezension zu "Herausforderung zur Menschlichkeit" von Elisabeth Kübler-Ross

Herausforderung zur Menschlichkeit

27. February 2009 um 09:04

Ein wunderbar trauriges und Hoffnung bringendes Buch über Menschen, die Aids als Chance zur inneren Heilung, zum Wandel und zum inneren Wachstum sehen. Einfühlsame Geschichten aus der Sicht der Betroffenen, der Helfenden und sogar Geschichten aus der Sicht der Gegner bringen zum Nachdenken und zum Überdenken der eigenen Prioritäten.