In Liebe leben

In Liebe leben

Inhaltsangabe zu "In Liebe leben"

Liebevolle Begleitung für Trauernde

In Liebe leben ist die Essenz der Erfahrungen und Erkenntnisse der bekannten Ärztin und Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross.
Durch die Begleitung vieler Ster­ben­der und ihr eigenes außerkörperliches Erlebnis konnte sie Millionen Menschen die Angst vor dem Tod nehmen und ihnen die Bedeutung ihres Erdenlebens vermitteln.
Ein lichtvolles, liebevoll illustriertes Büchlein, das Hoffnung und Trost spendet.

»Ich glaube, es ist jetzt Zeit, dass die Leute wissen, dass der Tod gar nicht existiert, wenigstens nicht so, wie wir uns das vorstellen.« Elisabeth Kübler-Ross

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur