Elisabeth Kübler-Ross Sehnsucht nach Hause

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht nach Hause“ von Elisabeth Kübler-Ross

Der Bestseller der weltberühmten Ärztin und Sterbeforscherin lüftet den Schleier des Todes und beschreibt, was die Toten kurz vor ihrem Tod erblicken.
"Ich habe viele Jahre lang den Tod erforscht, und ich habe nicht den Schatten eines Zweifels, dass er wundervoll sein wird."
Meisterhaft versteht es die Autorin hier, dem Tod sein schreckliches Gesicht zu nehmen, womit sie vielen Trost spendet und Hoffnung weckt.

Magic Kitchen

kassandra1010