Elisabeth Kübler-Ross Wie mein Leben Erfüllung findet

Inhaltsangabe zu „Wie mein Leben Erfüllung findet“ von Elisabeth Kübler-Ross

Elisabeth Kübler-Ross hat durch ihre Arbeit in Amerika und ihre zahlreichen Veröffentlichungen zum Thema »Tod und Sterben« Weltruhm erlangt. Ihre einfühlsame Auseinandersetzung mit dem Tod hat vielen Menschen geholfen: Wenn der Tod auf selbstverständliche Weise das Leben begleitet, dann verliert er seinen Schrecken und bietet die Chance, sich den Fragen nach einem würdigen, erfüllten und selbstverantworteten Leben zu stellen. Am 8. Juli wäre Elisabeth Kübler-Ross 80 Jahre alt geworden - ein guter Grund, die große Sterbeforscherin mit diesem berührenden Geschenkbuch zu ehren.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse