Elisabeth Küller Schottischer Nachtisch

Inhaltsangabe zu „Schottischer Nachtisch“ von Elisabeth Küller

Es gibt nichts Schöneres als Ferien im schottischen Hochland! So denken jedenfalls Fiona und Alexander Bernhard, die unterwegs zur Hunting Lodge sind, dem kleinen Hotel ihrer Kusine Mary Cameron. Sie waren schon oft bei ihr zu Gast, aber dieses Mal hat der Urlaub für sie eine besondere Bedeutung.
Bei langen Wanderungen in der Einsamkeit des Hochlandes wollen sie endlich die schrecklichen Ereignisse vergessen, die vor gar nicht allzu langer Zeit in der eigenen Familie geschehen sind. Aber, anstatt Ruhe und Erholung zu finden, werden sie erneut mit Mord und Totschlag konfrontiert.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cyrana