Ein Häusle in Cornwall

von Elisabeth Kabatek
Ein Häusle in Cornwall

AllerleiRauschs avatar

Welch eine anrührende Geschichte. Von der ersten Seite an nimmt sie einen gefangen. Man fühlt sich von Wärme umfangen.

Ginevras avatar

Eine schwäbisch- britische Love Story vor der Kulisse Cornwalls - zum Träumen und Schmunzeln!

Inhaltsangabe zu "Ein Häusle in Cornwall"

Ha, spinnet die, die Brite?Emma, eine liebenswerte, aber vielleicht ein bisschen zu pflichtbewusste Schwäbin, verliebt sich in den verschusselten Engländer Nick und verbringt ihre Ferien in seinem Cottage in Cornwall. Im Land der Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen erlebt sie ihr blaues Wunder zwischen lauter Exzentrikern und Freigeistern, die aus schwäbischer Schaffe-Sicht nichts auf die Reihe kriegen, in runtergekommenen Häusern leben, auf deren Agenda Arbeit nicht ganz oben steht, sondern gaaanz weit unten – und die einen Riesenspaß am Leben haben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.01.2014
Das aktuelle Buch ist am 02.05.2016 bei Knaur Taschenbuch erschienen.