GloriSonnenschein

via eBook 'Spätz ...

Schwäbische Sprachkenntnisse sind bei Spätzleblues von Elisabeth Kabatek auf jeden fall von Vorteil. Ich bin auch ein recht tollpatschiger Mensch, aber soviele Katastrophen wie Pipeline Preatorius können einem gar nicht passieren. Das Buch ist recht amüsant geschrieben, aber für mich gibt es bessere....

Autor: Elisabeth Kabatek
Buch: Spätzleblues

Flattrvogel

@GloriSonnenschein

Also ich habe mir das Hörbuch von einer Freundin ausgeliehen und bin aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen. Spätzleblues war genau das richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag und wirklich sehr unterhaltsam!

Autor: Elisabeth Kabatek
Buch: Spätzleblues

yvi

via eBook 'Spätz ...

10 von 10 möglichen Punkten!

ChattysBuecherblog

vor 6 Jahren

Mit hat das Buch nicht wirklich gefallen. Auch die politische Einstellung zu "Stuttgart" fand ich sehr unpassend.