Zur Sache, Schätzle!

von Elisabeth Kabatek
Zur Sache, Schätzle!

Leserin71s avatar

Pipeline mit ihrem Katastrophen-Gen wie sie leibt und lebt - diesmal aber einfach too much für mich! Die ersten gefielen mir besser!

L

Wieder ein lustiges Buch über Pipeline und den ganz normalen Stuttgarter Wahnsinn. Gut für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Zur Sache, Schätzle!"

Spiegel-Bestseller-Autorin Elisabeth Kabatek schickt ihre schwäbische Heldin Line in den vierten Fall: Pipeline Prätorius, genannt Line, lebt immer noch in Stuttgart, der wildesten Stadt Deutschlands. Und zieht Katastrophen vollautomatisch an. Eine Heldin zum Verlieben. Das findet auch Leon: Er möchte plötzlich mit ihr ein kuschliges Eigenheim kaufen. Und er will Kinder. O Gott, wie spießig! Pipeline will kein vorgezeichnetes Leben in der Carport-Doppelhaus-Hölle. Da hilft nur noch Tante Dorles unübertroffener Käsekuchen. Sprühend, witzig und mit einer genauen Beobachtungsgabe.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2017