Elisabeth Kaiser Natürlich schwanger werden

Inhaltsangabe zu „Natürlich schwanger werden“ von Elisabeth Kaiser

Künstliche Befruchtung muss nicht sein Umweltgifte und Eingriffe in den Hormonhaushalt führen heute vielfach dazu, dass Frauen, die gerne ein Kind hätten, nicht schwanger werden und sich in die Hände der Fortpflanzungsmedizin begeben. Das muss nicht sein! Dieses Buch einer erfahrenen Heilpraktikerin und Hebamme klärt über die Zusammenhänge der ungewollten Kinderlosigkeit auf und bietet viele erprobte Wege, die Ursachen zu beheben. Viele Frauen wenden sich verzweifelt, aber oft auch mit einem gewissen Unbehagen an die Fortpflanzungsmedizin, wenn es mit dem Kinderwunsch nicht klappt. Und das Unbehagen ist berechtigt, kommt doch eine künstliche Befruchtung, bei der der Samen ins Ei injiziert wird, einer Vergewaltigung auf der Zellebene gleich. (Bei der natürlichen Befruchtung sammeln sich die Spermien um die Eizelle, die sich ein Spermium »erwählt«.) Elisabeth Kaiser hat als Heilpraktikerin viele Frauen (und auch Männer) mit Kinderwunsch beraten und in vielen Fällen helfen können. Das fängt damit an, den Kinderwunsch auszuloten, und hört mit Ernährungsumstellung, Giftausleitung und der Wiederherstellung des Hormongleichgewichts nicht auf. Dieses Buch ist eine wissenschaftlich untermauerte umfassende Darstellung der möglichen Ursachen der Kinderlosigkeit und zeigt Lösungen auf, die zu einer liebevollen natürlichen Empfängnis und einer harmonischen Schwangerschaft führen. Zugleich ermutigt die Autorin zur Selbstverantwortung, die uns aus einer seelenlosen Apparatemedizin befreit.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben