Elisabeth Kiefmann , Sandra Schmidt Großes Sticker-Buch Tiere

Inhaltsangabe zu „Großes Sticker-Buch Tiere“ von Elisabeth Kiefmann

Giraffe, Maulwurf, Frosch - wo fühlen sich die Tiere am wohlsten? 300 tierische Sticker können in unterschiedlichen Landschaften platziert werden. Wo genau, bestimmen die jungen Künstler selbst. Bauernhof, Zoo und Wald, Strand, Dschungel und Korallenriff? Insgesamt 13 fantasievolle Landschaftsbilder mit witzigen Details und kleinen Suchaufgaben stehen zur Auswahl. Bei den Pinguinen ist Fütterung und bei den Affen Bananenzeit. Gemütlich schnacht ein Faultier im Baum. Am Himmel zieht der "König der Lüfte" seine Kreise. Und schließlich werden sogar die Fledermäuse mobil. Stickere deine Welt, wie sie dir gefällt!

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter

Schulcafé Pustekuchen

Lustiges Kinderbuch. So spannend geschrieben, dass wir es nicht aus der Hand legen konnten.

Abbi

Lilli Luck