Elisabeth Kislinger Feng Shui im Garten

Inhaltsangabe zu „Feng Shui im Garten“ von Elisabeth Kislinger

Feng-Shui-Prinzipien für die Gartengestaltung Feng Shui, die jahrtausendealte Lehre von einem Leben im Einklang mit den Kräften der Natur, läßt sich besonders gut im Garten verwirklichen. Dieser Ratgeber erläutert verständlich die Prinzipien des Feng Shui und wie man sie - auf unsere Kultur übertragen - anwenden kann. Er vermittelt anhand vieler Beispiele innovative Gestaltungsideen für jeden Garten und lädt ein zu Kontemplation und Meditation gleich vor der Haustür.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Feng Shui im Garten
    Monalisa73

Monalisa73

11. February 2017 um 21:11

Es wird sehr gut erklärt, wie man an die Gestaltung des Gartens gehen kann, wenn man ihn in Harmonie bringen möchte.
    Viel Beispiele von Pflanzen runden das ganze ab.
    Ich nutze es wie ein Nachschlagewerk, da ein Garten nie wirklich fertig wird.
    Es gibt Anregungen, genaue Beschreibungen und Erklärungen.
    eine wirkliche Bereicherung meiner Gartenbibliothek.