So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

von Elisabeth Laban
So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

Inhaltsangabe zu "So wüst und schön sah ich noch keinen Tag"

Wie weit würdest du gehen für die Liebe deines Lebens?

Im renommierten Irving-College ist es Tradition, seinem Zimmernachfolger eine Überraschung zu hinterlassen. Duncan findet ein Dutzend besprochener CDs seines Vorgängers Tim, die eine tragische Liebesgeschichte offenbaren: Tim, der als Albino meist nur angestarrt oder gemobbt wird, verliebt sich darin in die begehrenswerte Vanessa. Das erste Mal fühlt er sich nicht als Außenseiter. Trotzdem fehlt ihm der Mut, Vanessa seine Gefühle zu gestehen. Ein Mangel an Selbstbewusstsein, der schließlich zu einem tragischen Unglück führt. Für Duncan ist Tims Geschichte der Anstoß, das Thema Tragödie ganz neu zu begreifen und endlich den entscheidenden Schritt in Richtung Liebe zu tun.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:12.01.2018