Elisabeth Lambert Ortiz Kräuter, Gewürze und Essenzen

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Kräuter, Gewürze und Essenzen" von Elisabeth Lambert Ortiz

Kräuter, Gewürze und Essenzen

Lesenstattschlafen

06. January 2009 um 15:41

Wer es liebt, mit Kräutern und Gewürzen zu kochen, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Von europäischen Küchenkräutern über exotische Gewürze aus aller Welt zuBlüten, Blättern, Gemüsen und Früchten - nicht zu vergessen Öle, Honig und Schokolade...
    Schön bebildert, treffende Information und immer ein Rezept mit dabei - ein Klassebuch!