Elisabeth Lange , Dr. Susanne Wiesner Der Schlankheits-Code

Inhaltsangabe zu „Der Schlankheits-Code“ von Elisabeth Lange

Kein Mensch gleicht dem anderen. Unser Innenleben zeigt genauso viele Unterschiede wie unsere Gesichter oder Fingerabdrücke. Und jeder Übergewichtige schleppt seine höchstpersönlichen Pfunde mit sich herum. Denn, ob jemand dick wird hängt von vielen Faktoren ab. In der Individualität liegt also der Schlüssel zum Erfolg - da ist die Wissenschaft sich einig. Dieses Buch soll jedem seinen eigenen Code zum Schlankwerden an die Hand geben. 20 Gründe, die zu Übergewicht führen können, werden anhand von konkreten Lebenssituationen alltagsnah erzählt. Im Folgenden liefern die beiden Autorinnen auf unterhaltsame Art und Weise die wissenschaftlichen Hintergründe, geben Hinweise zur Selbsterforschung sowie jede Menge individuelle Tipps und Strategien. Daraus entwickelt dann jeder Leser seinen eigenen Schlankheitsplan, der ihm hilft, dauerhaft schlank zu werden. Und mit den leckeren Rezepten kommen garantiert keine Hungergefühle auf.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123