Elisabeth Lange , Dr. Susanne Wiesner Der Schlankheits-Code

Inhaltsangabe zu „Der Schlankheits-Code“ von Elisabeth Lange

Kein Mensch gleicht dem anderen. Unser Innenleben zeigt genauso viele Unterschiede wie unsere Gesichter oder Fingerabdrücke. Und jeder Übergewichtige schleppt seine höchstpersönlichen Pfunde mit sich herum. Denn, ob jemand dick wird hängt von vielen Faktoren ab. In der Individualität liegt also der Schlüssel zum Erfolg - da ist die Wissenschaft sich einig. Dieses Buch soll jedem seinen eigenen Code zum Schlankwerden an die Hand geben. 20 Gründe, die zu Übergewicht führen können, werden anhand von konkreten Lebenssituationen alltagsnah erzählt. Im Folgenden liefern die beiden Autorinnen auf unterhaltsame Art und Weise die wissenschaftlichen Hintergründe, geben Hinweise zur Selbsterforschung sowie jede Menge individuelle Tipps und Strategien. Daraus entwickelt dann jeder Leser seinen eigenen Schlankheitsplan, der ihm hilft, dauerhaft schlank zu werden. Und mit den leckeren Rezepten kommen garantiert keine Hungergefühle auf.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104