Elisabeth Lange Die Nebenbei-Diät. Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Die Nebenbei-Diät. Das Kochbuch“ von Elisabeth Lange

Zur "Nebenbei-Diät" nun auch das Kochbuch! Insgesamt 200 schlanke Rezepte für beliebte Klassiker und Gerichte aus aller Welt und sicher auch Ihr Lieblingsessen mit weniger Fett bei vollem Geschmack. Ob Schweinebraten, Béchamel oder Nudelgerichte – mit dem Nebenbeiprinzip sparen Sie Kalorien durch die richtigen Alternativen. Verblüffend einfach ist das Nebenbei-Diät-Prinzip: Wir nehmen Ihren Lieblingsgerichten den Kalorienschrecken! Sie finden in diesem Buch Spaghetti, Rouladen, Eiscreme, Bratkartoffeln und andere Klassiker, die oft 50 Prozent Kalorien und mehr sparen. Leckere Ideen für alle Mahlzeiten begleiten Sie durch den Tag, vom gemütlichen Frühstück bis hin zu lässigen TV-Snacks. Viele der modernen Gerichte wie Miso-Suppe, Fenchelsalat mit Birnen und grüner Risotto sind auch für Vegetarier geeignet. Und was bringt’s? Wenn das Nebenbei-Rezept gegen die Klassiker antritt, sparen Sie ganz locker viele Fettkalorien und reichlich Kohlenhydrate. Die gut sichtbare Kaloriensparzahl sorgt für Klarheit.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft