Elisabeth Lange Die Nebenbei-Diät. Schlank werden für Berufstätige

Inhaltsangabe zu „Die Nebenbei-Diät. Schlank werden für Berufstätige“ von Elisabeth Lange

Abnehmen trotz Zeitnot, Leistungsdruck und Kantinenfutter. Pause im Backshop, Supermarkt oder Restaurant – die Dos und Don'ts in Wort und Bild. Im zweiten Band bietet die Nebenbei-Diät viele clevere Tricks, mit denen man im stressigen Berufsalltag ganz nebenbei Kalorien spart. Dieser neue Ratgeber der Stiftung Warentest zeigt Ihnen wissenschaftlich fundiert, wie man trotz Stress im Job abnehmen kann, mit Teeküchentauglichen Rezepte, die auch für die Mikrowelle geeignet sind, den gesündesten Snacks und vielen schnellen Ideen zum Vorkochen. Mit diesen Rezepten erhalten Sie auch natürliche Nährstoffe zur Leistungssteigerung.

Ganz interessante Tipps!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt