Elisabeth Lange Praxisbuch Darm

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Darm“ von Elisabeth Lange

Besser leben mit einem gesunden Darm
Darmerkrankungen und Verdauungsbeschwerden sind weit verbreitet. Diese müssen nicht ertragen, sondern behandelt werden. Denn eine gesunde Verdauung wirkt sich positiv auf das gesamte Immunsystem aus. Dieses Praxisbuch bietet Ihnen einen verständlichen Überblick darüber, was Darmbeschwerden und Darmerkrankungen verursacht, wie diese diagnostiziert und behandelt werden und wie Sie ihnen vorbeugen, indem Sie das Verdauungssystem stärken. Eine Vielzahl von Rezepten macht Ihnen die richtige Ernährung einfach.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!