Cover des Buches Das Universum der Hundehalter: Über Ticks, Eigenheiten und Typisches dieser speziellen Menschenart (ISBN: B07QMTC5L5)

L
Leseratte61
vor 5 Monaten

Mit viel Charme, viel Herz und Humor

T
Tine13
vor 2 Jahren

Witziges Buch über Hundehalter und ihre Lieblinge

Inhaltsangabe zu "Das Universum der Hundehalter: Über Ticks, Eigenheiten und Typisches dieser speziellen Menschenart"

Als ich mir einen Vierbeiner anschaffte, betrat ich die Welt der Hundehalter und hieß von nun an "Frauchen". Seitdem absolviere ich trotzigen Blicks Schlechtwetter-Gassigänge, streune fasziniert durch Tierbedarfs-Geschäfte, schlage mich mit dunklen Mächten wie Ordnungsamt und Hundehassern herum, verzichte für immer auf saubere Hosen. Mein Bekanntenkreis hat sich in Rekordzeit vergrößert, und ob der Hund ins Bett darf, ist noch nicht entschieden.
In 35 Geschichten wird witzig und selbstironisch das Wesen des Hundehalters seziert.

ISBN:B07QMTC5L5
Ausgabe:E-Buch Text