Der Friedhof: Erzählung

von Elisabeth Ligensa
Cover des Buches Der Friedhof: Erzählung (ISBN:B07R1XJTSD)

0_Lavender_0
vor 4 Tagen

Kurzweilige Erzählung aus interessanter Erzählperspektive

A
Annette126
vor einem Monat

🌺🌺🌺 Eine wunderbare Erzählung - die ich mit vollem ❤zen sehr empfehlen kann🌺🌺🌺.....Rezi folgt...

Inhaltsangabe zu "Der Friedhof: Erzählung"

Diese Geschichte wird aus einer ungewöhnlichen Perspektive erzählt: Es ist der Friedhof selbst, der uns von der Begegnung einer Dame und eines unheimlichen Mannes namens Eugen berichtet. Dieser treibt sich auf dem Gelände herum, um untröstliche, einsame Trauernde ins Gespräch zu ziehen, sie noch weiter ins Unglück zu treiben, dabei seine Macht über sie zu genießen und sie für ihre Schwäche zu hassen.
Als er an einem strengen Wintertag eine schmale Dame trifft, die das Grab eines uralten Freundes besucht und sich von ihm anlocken lässt, beschließt er, einen großen Schritt weiterzugehen.

ISBN:B07R1XJTSD
Ausgabe:E-Buch Text