Elisabeth Lindner , Kurt Wawra Mut in Beziehungen

Inhaltsangabe zu „Mut in Beziehungen“ von Elisabeth Lindner

"Vorsicht! Eine Anleitung zum Glücklichsein!"
Paul Watzlawick, Autor der „Anleitung zum Unglücklichsein“

Das Buch handelt von Werteorientierung, Selbsttreue und Entschiedenheit in Beziehungen. In allen Phasen der Partnerwahl, der Paarwerdung, der Beziehungsgestaltung und letztendlich bei Trennungen braucht es Mut, klare Entscheidungen zu treffen und danach zu handeln!
Es ist ein Buch für Menschen, die an Klarheit und guten Lösungen interessiert sind, die sich mit ihrem Beziehungsleben auseinandersetzen möchten, und die ihre Liebesklugheit auch im Selbstcoaching erweitern wollen. Es zeichnet sich aus durch Einfachheit, Klarheit und Praxisbezogenheit, es ist lebensnah und doch mit philosophischem Tiefgang geschrieben.
Das Therapeuten-/Autorenpaar beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Präventivem Beziehungscoaching, damit Beziehung gelingen kann und Paartherapie verhindert werden kann.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum