Elisabeth Lukas Alles fügt sich und erfüllt sich - GROSSDRUCKAUSGABE

Inhaltsangabe zu „Alles fügt sich und erfüllt sich - GROSSDRUCKAUSGABE“ von Elisabeth Lukas

Dieses Buch lädt dazu ein, das Geheimnis sinn-erfüllten Lebens zu entdecken.

Auf der Grundlage der von Viktor E. Frankl begründeten Logotherapie entfaltet Elisabeth Lukas, die bekannte Autorin und Psychotherapeutin, verständlich und nachvollziehbar die verschiedenen Möglichkeiten der Sinnfindung im Leben – sogar angesichts der Vergänglichkeit des Lebens.

Die GROSSDRUCK-Ausgabe des erfolgreichen Bestsellers von Elisabeth Lukas!
Die Autorin ermutigt zu einem kreativen Umgang mit der eigenen Lebensgeschichte und zu einer versöhnlichen Rückschau und sie weckt Freude an der persönlichen „Lebensernte”.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion