Elisabeth Lukas Heilungsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Heilungsgeschichten“ von Elisabeth Lukas

Geschichten aus der Praxis, die zeigen: Auch in scheinbar ausweglosen Krisen kann es gelingen, neuen Halt zu finden und Lebensfreude wiederzugewinnen. Die erfahrene Logotherapeutin erläutert an vielen Beispielen, wie die Logotherapie hilft, in jeder Situation Sinn zu erkennen und die zugedachte Verantwortung aktiv zu übernehmen. Ein praktischer Ratgeber, der den Wert und die Qualität des eigenen Lebens neu erfahrbar macht.

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang