Elisabeth Manke Kakteen und andere Sukkulenten

Inhaltsangabe zu „Kakteen und andere Sukkulenten“ von Elisabeth Manke

Das Know-how für Einsteiger: Pflege, Überwinterung und Pflanzenschutz – mit Pflegekalender; Porträts der schönsten Kakteen und Sukkulenten mit speziellen Pflegetipps.

Das Café der Existenzialisten

Sylwester

• Rezension zu "Kakteen und andere Sukkulenten" von Elisabeth Manke

Kakteen und andere Sukkulenten

19. October 2009 um 14:43

Ein Buch das eigentlich alles rund um Kakteen beschreibt was man wissen mussd oder sogar mehr. Ich hatte mir dieses Buch nur zugelegt, weil ich absolut keinen grünen Daumen habe und einen Haufen Kakteen vermacht bekam. Ich bin stolz sagen zu können: Sie haben überlebt! - Ob das nun an der Lektüre des Buches lag sei mal dahingestellt. Ich habe selten reingeschaut. Nur einmal kurz die Pflegeanleitung gelesen. Das Buch zeigt aber auch wie man diese Pflänzchen z.B. vermehrt. Mir waren es so schon zuviel. ;o)