Ich schreibe täglich an mich selbst

von Elisabeth Mardorf
Ich schreibe täglich an mich selbst

Inhaltsangabe zu "Ich schreibe täglich an mich selbst"

Schreiben Sie schon lange Tagebuch? Oder möchten Sie es gern endlich anfangen? Möchten Sie Ihr Leben intensiver gestalten? Möchten Sie die vielen Möglichkeiten des Tagebuchschreibens noch kreativer nutzen? Dann ist dies das richtige Buch für Sie! Elisabeth Mardorf schreibt selbst seit mehr als 40 Jahren Tagebuch, und sie hat mit vielen Menschen gesprochen, die diese Lei-denschaft teilen. In ihrem Buch berichtet sie mit vielen Beispielen von den Freuden des Tagebuchschreibens und von der Hilfe, die es zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und bei Lösungen von Problemen oder bei wichtigen Entscheidungen bietet. Als erfahrene Psychotherapeutin sieht Elisabeth Mardorf das Tagebuchschreiben als eine wunderbare Möglichkeit, selbst das Leben in die Hand zu nehmen. Spannende Schreib- Übungen geben Ihnen viele Anregungen für kreatives Schreiben und den eigenen Lebensroman.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.05.2008