Elisabeth Mardorf Wer immer geradeaus geht, kommt nicht weit

Inhaltsangabe zu „Wer immer geradeaus geht, kommt nicht weit“ von Elisabeth Mardorf

"So kann es doch nicht weitergehen! Wo soll ich hin, was will ich sein?" Wenn uns das diffuse Gefühl begleitet, im "falschen" Leben zu sein, wenn vielleicht äußere Veränderungen uns zwingen, eine andere Richtung zu nehmen, ist Mut zum Handeln angesagt - ein Abenteuer der besonderen Art. Dieses Buch schildert das Auf und Ab von Veränderungsprozessen und ermutigt, trotz vieler Ängste und Zweifel den eigenen Weg zu gehen. Einige Porträts von Menschen, die erfolgreich einen Richtungswechsel gewagt haben, zeigen, wie man es schaffen kann und dass einem dabei oft die richtigen Menschen und Hinweise zum richtigen Zeitpunkt begegnen. Konkrete Übungen helfen, den eigenen Sehnsüchten und Begabungen auf die Spur zu kommen.

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie