Elisabeth Mardorf Wer immer geradeaus geht, kommt nicht weit

Inhaltsangabe zu „Wer immer geradeaus geht, kommt nicht weit“ von Elisabeth Mardorf

"So kann es doch nicht weitergehen! Wo soll ich hin, was will ich sein?" Wenn uns das diffuse Gefühl begleitet, im "falschen" Leben zu sein, wenn vielleicht äußere Veränderungen uns zwingen, eine andere Richtung zu nehmen, ist Mut zum Handeln angesagt - ein Abenteuer der besonderen Art. Dieses Buch schildert das Auf und Ab von Veränderungsprozessen und ermutigt, trotz vieler Ängste und Zweifel den eigenen Weg zu gehen. Einige Porträts von Menschen, die erfolgreich einen Richtungswechsel gewagt haben, zeigen, wie man es schaffen kann und dass einem dabei oft die richtigen Menschen und Hinweise zum richtigen Zeitpunkt begegnen. Konkrete Übungen helfen, den eigenen Sehnsüchten und Begabungen auf die Spur zu kommen.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97