Maximum

Maximum

Inhaltsangabe zu "Maximum"

MAXIMUM ist für alle, die sich gerne (oder auch ungerne) verzetteln und manchmal wegen der vielen Bäume den Wald aus dem Auge verlieren. Mit anderen Worten:
Das Alltagscoaching mit MAXIMUM bringt dich auf schnellem und einfachem Weg zurück auf die gerade Spur deiner persönlichen Erfolgsnote durch die Automatisierung von zieldienlichem Handeln. Denn der Schlüssel (Code) für Glück und Erfolg im Leben liegt nicht darin, das Richtige zu tun oder das Falsche nicht zu tun; sondern er liegt darin, günstige Wechselwirkungen zwischen dem Tun und dem angestrebten Ziel zu erschaffen.
Mit anderen Worten:
Der Schlüssel für dein Glück und deinen Erfolg liegt in der ZIELDIENLICHKEIT deines Tuns.
Diesen Schlüssel biete ich dir mit MAXIMUM an. Was musst du dafür tun?
Eigentlich sehr wenig: Du musst
a)
nur das Prinzip der bilateralen Cochingmethode verstanden haben (dazu gibt es Ausführungen und Schaubilder im Coachingteil), um dann
b)
in den im Kalenderteil gekennzeichneten Stellen deine Aktivitäten einzutragen und sie mit einem Häkchen (= zieldienlich) oder mit einer Null ( = nicht zieldienlich) zu versehen.

That is it: Easy going!

Verlag:Books on Demand