Das verborgene Wissen über Heilpflanzen

Cover des Buches Das verborgene Wissen über Heilpflanzen (ISBN:9783952429723)

Inhaltsangabe zu "Das verborgene Wissen über Heilpflanzen"

Mit diesem Buch beschreibt die international bekannte Bestsellerautorin Marianne Elisabeth Ziegler weitere spannende Erkenntnisse aus der Welt der Heilpflanzen. Es ermöglicht den interessierten Menschen ihre Selbstheilung zum Nulltarif und ermuntert, vermehrt Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.

Mit unserem EGO stehen wir uns meist selber im Weg, trennen uns vom Grünen Reich von Mutter Erde und suchen im Aussen nach Antworten, anstatt unseren Blick nach Innen zu richten. Denn nur so finden wir den Zugang zu unserem Wesenskern und werden empfänglich für die wahrhaftige Heilwirkung von Pflanzen.

In klaren verständlichen Worten nimmt das Buch die Lesenden auf eine Reise durch unser vielschichtiges Seelenleben. Das ständige Suchen kann so ein Ende finden, wenn aus unserem wiedergefundenen Wesenskern auch derjenige der Heilpflanze für uns nachvollziehbar und verständlich wird.

Es ist einfach unglaublich, dass Heilen so unglaublich einfach ist!

Verlag:ACHILLEA
Erscheinungsdatum:27.05.2019